Ehrenberger Landservice
/

 

 

18. Kartoffelfest mit Herbst- und Trödelmarkt am 18.09.2021 ab 10 Uhr bei uns

Termin für dieses Jahr: Samstag, 18. September 2021

Aus unserer Pressemeldung
Am 18. September 2021 ab 10 Uhr findet auf dem Gelände der Ehrenberger Landservice GmbH in der Hauptstraße 105 / Ehrenberg das traditionelle Kartoffelfest statt.

Bereits zum 18. Mal steht die Kartoffel bei uns im Mittelpunkt eines Festes. Es besteht die Möglichkeit, von den angebotenen Sorten vor Ort zu kosten und einen Vorrat ganz nach Geschmack direkt zum Einkellern käuflich zu erwerben. Von jeder Sorte wird zum Probieren gekocht und mit Beilagen aus der regionalen Küche gereicht. Selbstverständlich werden auch heuer nur Kartoffeln aus heimischer Ernte angeboten.

Rund um die Kartoffel gibt es zudem Gelegenheiten zum Raten, Schätzen und Gewinnen für alle. Kinder werden Basteln, auf der Hüpfburg herumtollen, mit der Ponnykutsche fahren dürfen und vieles mehr.

Anmeldung für Händler,Trödler und Schausteller zum Herbst- und Trödelmarkt werden unter 035975 81252 und abends unter 035975 81313 gerne entgegen genommen.

Neben den genannten Attraktionen erwartet die Besucher eine Kleintierschau, das traditionelle Hähnekrähen und ein Kleintiermarkt. Auch Futtermittel wie Getreide, Heu und Stroh in kleinen Gebinden werden angeboten.

Wir freuen uns auf Sie und wir werden alles daran setzen, dass es wieder ein schöner Tag für uns alle sein wird. Bringen Sie schönes Wetter mit:-)



Eintritt und Parken in Festplatznähe sind kostenlos.

Wir danken unseren Mitstreitern:
Geflügelverein Ehrenberg * Tagesmutti Kathrin Leichsenring und den "Stricklieseln* aus Ehrenberg * dem Promoteam der Volksbank Pirna für die Gestellung und Betreuung der Hüpfburg * unserem Moderator Gerald Kaiser * allen Händlern und unseren Zulieferern * und besonders unseren Landservice-Mitarbeitern, ohne die unsere Fest überhaupt nicht möglich wäre. 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse!


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos